title image


Smiley Re: PC reagiert nicht mehr.
Tja, schwer zu sagen! Ist natürlich alles ne Ferndiagnose! Ich weis nur das ich hier allein Privat acht Clients in einer Win 2000 Domäne laufen habe und das ich ständige wieder irgendwelche Probs habe die ich mir nicht erklären kann. Also fange ich an im Internet nach Antworten auf meine Fragen zu suchen. Irgendwann kommt aber manchmal der Punkt an dem ich nicht so erfolgreich bin! Was ich damit sagen will...vielleicht ist es einfach besser die Kiste mal neu zu installieren. Dann hast Du ja auch erst mal wieder mind. ein Jahr Ruhe?! Ist auch einfach nur so´n Erfahrungstip. Kannst aber ja erst mal sehen was der Thread noch so bringt.



MfG Mike


"In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten" Albert Einstein

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: