title image


Smiley ja, eben
Genau das ist der Grund weshalb ich vom automatisierten Backup a la Ghost eher Abstand nehme - jedenfalls solange ich nicht weiß wie flexibel so ein Image ist. Da nehme ich mein Schicksal lieber selbst in die Hand und sichere das was ich für notwendig halte manuell - in dem Fall kann ich nur etwas vergessen und beim nächsten mal eben entsprechend schlauer sein. Scheint mir ratsamer als sich auf Gedeih und Verderb einem Imageprogramm auszuliefern.



Ein Clone wäre dann die zweite Wahl. Solange ich mit den vorhandenen Mitteln aber das gleiche Ziel erreichen kann werde ich mir das Geld sparen ... zumal in meinem Rechner genügend Ecken sind die eine Finanzspritze dringender nötig haben. *schiefgrins*



cheers

Shield




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: