title image


Smiley Re: Hallo Hallo Hallo
Nun schieß' nicht über's Ziel hinaus. Unsere Laptops haben für die VPN Verbindung "Secure Client" installiert, der sich bei Verbindung auch selbst updatet und durchaus eine Firewallfunktion bietet. Ich kann nämlich nicht verlangen, dass ein Monteur, der wochenlang unter widrigsten Bedingungen auf Kamtschatka mit einer 14,4Kbps Modemleitung auskommen muss, sich dort auch noch jeden Patchday zieht. Der hat wahrlich genug damit zu tun, seine Steuerungsprogramme 'runterzuladen ...



Und von der Sorte ha'm wir 'ne Menge.

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert,
wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist doch technisch gar nicht möglich!'


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: