title image


Smiley Re: OT: Online-Shops
>Und das ist meist der Knackpunkt. Der Shop funktioniert irgendwie, dann ist meist Schluss. Man will schließlich Kohle machen. Ich unterstelle tenokraat nichts, aber oft genug geht >der Lernwille genau so weit, dass man sich fertige Skripte aneinanderklebt oder die ausgebesserten Code aus nem Forum übernimmt.



Aber wer sagt dir das es bei Ihm so ist??? Genau DAS ist der Punkt den ich meine! Ich kann doch nicht alle über einen Kamm scheren, nur weil viele so sind...



Ich sag doch nichts gegen Warnungen aussprechen, aber auf diese Art gibst du ihm ja garkeine Chance es richtig zu machen.

Aktuelles Projekt: S50.de - Die Seite rund um Simson



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: