title image


Smiley Re: Querverweise auf Bilder erzeugt automatische Kopien der Bilder
Hallo,



ich habe nochmal alle Bilder neu in die Rahmen gesetzt, die Beschriftungen neu generiert und die QV erneuert.

Wie gesagt, jetzt scheint alles wie gewünscht zu funktionieren, falls aber später noch weitere Probleme auftreten, werde ich Deinen Tip mit den Tabellen versuchen.



Die Datei würde ich nur ungerne mailen, da dort eine Menge sensibler Daten drin sind. Wenn zu Hause mein DSL Anschluss endlich geschaltet wird, werde ich mal Deine Seite in Ruhe durcharbeiten und mal schauen was für Kniffe ich dort noch finde.



So, jetzt werde ich erstmal Wochenende machen und mich am Montag weiter mit Word rumschlagen :)



Gruß und nochmal Danke,



Alex

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: