title image


Smiley Re: Genau das ist Problem: Welcher Client wäre denn richtig? Browser? Notes
Das ist doch einfach:

Button in der Datenbank basteln für die Abfrage.

Abfrage als Agent auf dem Server starten.

Agent erzeugt Dokument in der Datenbank.

Dokument wird in Ansicht des Benutzers angezeigt. Er muss nur einmal F9 drücken.



In Web kann man das auch da muss man dann halt einen Java Agent programmieren und ein wenig mit JBDC und XML zaubern. TheView hat dazu in der Konferenz in Kopenhagen ein paar schöne Beispiele gezeigt. Und ich glaube bei den Entwicklertagen 2005 in Dortmund war aauch etwas zu dem Thema dabei.
Notes und Exchange, das ist wie Ferrari und Lada. Dreimal darfst du raten was der Ferrari ist.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: