title image


Smiley Re: Ersatzteile gibts bei FIAT, Preis weiss ich nicht mehr.
Hallo,



logisch frage ich auch da mal nach, wenn ich nicht weiter weiß. Ich wollte eben in erster Linie wissen, wie dieses Teil genau heißt. Ich habe es 'Rückschlagventil' genannt, weil ich diese Bezeichnung hier aufgeschnappt habe.



Ich wollte mich mal im Internet auf die Suche machen. Dazu brauche ich schon die genaue Bezeichnung. Außerdem dachte ich mir: Vielleicht gibt es in diesem Auto mehrere verschiedene Rückschlagventile? Vielleicht heißt das Teil aber auch ganz anders, 'Wischwasser-Y-Adapter' oder so. . . Spaß beiseite! Habe schon einmal ähnlichen Kleinkram online bestellt und später festgestellt, dass ich die falsche Bauteilvariante erwischt hatte. Wollte nicht, dass mir sowas noch ein weiteres Mal passiert.



Aber vielen Dank für Deine rasche Antwort.



Ciao,

Marc

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: