title image


Smiley Re: Reifen Online kaufen, aber vor Ort reklamieren - ...
Hallo Berny,



... "aufklären" ist ja nett gesagt - *g*.



Schon seit meinem ersten Auto kaufe ich stets bei meiner Werkstatt die von dieser für meinen Fahrzeugtyp und Fahrstil empfohlene optimale Reifenqualität, denn im Sommer werden meine Winter- und im Winter meine Sommerräder kostenlos bis zur nächsten Ummontage aufbewahrt. Sie sind noch nie ohne vorherige Kontrolle und sorgfältiges Auswuchten einfach "draufgeklatscht" worden, was sich u.a. durch 0 (= zero) Fahrwerksprobleme langfristig amortisiert.



Das sind mir die cleversten Automobilisten, die ihrem Fahrzeug "Pfennigabsätze" vom Noname-Billigheimer zumuten, aber sich selbst italienische Markendesignerhufe aus der Edelboutique gönnen...

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: