title image


Smiley Re: Mercedes E320 4-matic 1997 Lenkung vibriert bei 25 km/h
Tja, bei mehreren Benutzern ist so etwas immer schwer nachzuvollziehen.



Die Reifen die du fährst, sind Laufrichtungsgebunden. Das bedeutet, dass sie auch an der Achsseite zurückmontiert werden müssen, auf denen sie bisher gelaufen sind, da man sonst eventuell das Innenleben des Reifens beschädigen kann.



Vielleicht hilft ja auch ein nochmaliges Auswuchten aller vier Reifen.



Da der erneuerte Reifen nicht einseitig abgelaufen war, denke ich, dass die Spureinstellung der Vorderachse wohl stimmt.



Hatte übrigens das gleiche Modell E230 (kein 4Matic) Bj 96 mit den gleichen Reifen und da waren auch absolut keine Vibrationen







MfG,

CaGe
MfG,
CaGe

Lachend Ein froh' Gesicht mehr will ich nicht  Lachend




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: