title image


Smiley Re: Ohne BS, Tast. Maus,...
Gut dann mal anders ^^



Mit MM PC^s hab schon des öfteren schlechte Ehrfahrungen gehabt.



z.B. Freunde und bekannte haben sich ein Saturn oder MM Rechner geholt und hatten viele Problem (das muss natürlich nicht immer sein)



Pluspunkte bei diesem Angebot sind natürlich



+ Betriebssystem ist mit dabei

+ Maus u. Tastatur sind dabei (iss natürlich die Frage was für ne Maus und welche Tastatur mit beiliegen. normalerweise ist das auch ein Punkt wo MM oder Saturn spart)

+ Je nachdem wieviel Ahnung man von PC^s/zusammenbau hat das Ding ist schon komplett fertig zusammengebaut

- Das vorinstallierte System ist immer Schund mit anderen Worten schlecht konfiguriert (Ist natürlich auch wieder die Frage wie versiert man mit Windows Installtion, Partitionieren der Festplatten etc. ist )

- Lass dich mal von einem MM beraten welches das richtige System für dich ist...

- Du weisst nicht welche Herstellermarken verbaut worden sind oder ob überhaupt markenware verbaut wurde

- Du hast ein Problem mit deinem Rechner was tun...



Fazit : Du kannst es versuchen aber aus Erfahrung sage ich dir, du kannst Glück oder Pech haben und der Rechner läuft wie Schei... Ich würde dir empfehlen geh zum Computerladen um die Ecke sag dem Verkäufer was du für einen Rechner brauchst und was du haben willst und wenn es ein seriöser Laden ist (davon sollte man ja eigentlich ausgehen, ist nur leider nicht immer so) wird er dich gut beraten und dir dein persöhnliches System zusammenstellen





Gruß der Jo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: