title image


Smiley Re: Zählmechanismus für Anzahl Homepage-Besucher
Hallo Brôt.



> geht es auch einfacher??



Nein, es geht gar nicht.



Techniken, die im Sinne des Gesuchten dasselbe vermögen wie PHP, gibt es einige; daher meine Nachfrage, weshalb ausgerechnet PHP "noch immer die beste Methode" sein soll. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß auf einem Server ohne PHP-Unterstützung andere Methoden besser geeignet wären, davon abgesehen habe ich die Effizienz aller möglichen Programmiersprachen noch nie miteinander verglichen. Ich kenne davon sowieso nur ein knappes Prozentchen oder so.



Reichen Dir die Serverstatistiken nicht?



Liebe Grüße,



Jane

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: