title image


Smiley Re: jaaaaa, aber ...
vielleicht sollte ich das mal bei mir im Garten testen *gg* - nee, Spaß beiseite, kann mir zumindest jetzt halbwegs denken, warum der das gemacht hat, das Gras dort war schon ziemlich hoch - andererseits - da es wirklich nur eine Wiese ist, so ohne richtige Funktion, hätte ich die einfach nur gemäht, zumal da nicht mal großartig was an Moos drin zu sein scheint, das Gras sah saftig grün aus - ich wünschte, meins im Garten würde so aussehen (Marschboden, ständige Feuchtigkeit, viel Moos).

Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: