title image


Smiley Re: Sind wir denn anders??
seh ich auch so. vielen dank. hab die hoffnung an die männerwelt schon fast aufgegeben .... hab ein etwas anderes exemplar zu hause ... ;-)...und wenn er sich schön macht, dann gibt ers nicht zu .... is ja voll uncool....



es gibt sicher auch in der frauenwelt extreme püpchen und auch kleine ferkelchen darum kann man dass nicht auf alle frauen abwälzen, genau so wie es auch bei den männer extrem reinliche und naja auch große ferkelchen ;-) gibt. ich denke ich als frau gehöre wohl zum mittelmaß, weder ein aufgetakeltes modepüpchen, noch eine kleine lumpensau *gg* - normal, gepflegt und ordentlich halt ...



aber ich denke die meisten machen es für sich, denn ich für meinen teil fühle mich gepflegt einfach wohler... klar, wenn man auf der jagd ist legt man noch ein schäufelchen zu ;-)



....und gestraffte haut lässt sich in jedem fall besser bemahlen ...



LG

Fantom




Fantom Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: