title image


Smiley Re: hier ein Foto von so einem Bierbauch-TV
Völlig normale Form.

Die "kleinen" Röhren arbeiten mit 90°-Ablenkung und die führt zu einem Kugelausschnitt der Bildschirmfläche. Es gab auch mal wesentlich teurer herzustellende 110° Röhren für die Minis, aber wer würde heute in der "Geiz ist Geil" Zeit Extrageld dafür ausgeben?

Außerdem, das türkische Beko (Koc) Werk, das den unten abgebildeten Grundig produziert (wie wir alle wissen ging Grundig 2003 in Insolvenz) hat überhaupt keinen Lieferanten für Flatscreen-Röhren. Wozu auch? Rund ist doch schön!


Jogis Ruhr-Portal
Technik & Media - Life & Style



Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gutem Grunde nicht [C.Götz]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: