title image


Smiley Re: Word oder SXW in XSL für FOP? Gibt es da ein tool?
Hallo!



So ein Tool zu schreiben ist nicht ganz einfach und vor allem lassen sich nicht alle Probleme abfangen.



Wegen der Buchwerbung wurde ich bisher gar nicht angesprochen. Ich mache das nicht um Geld dabei zu verdienen (die Tantieme sind lächerlich), sondern weil ich denke, dass einige Fragen damit gelöst sind und wahrscheinlich aus einer gewissen Eitelkeit heraus.



Gruss
Manuel Montero Pineda

Umfangreiche Einführungen zu XSLT, XSL-FO und SVG finden ihr auf unserer Homepage.

mailto: info@data2type.de
Web: www.data2type.de
XSL-FO in der Praxis. XML-Verarbeitung für PDF und Druck. ISBN: 3898642496

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: