title image


Smiley das hilft mir weiter..
hallo Marc,

sieht sehr gut aus was da geschrieben steht. das hilft mir auf alle fälle,

einen überblick der möglichkeiten zu bekommen.

(nur die Umsetzung ist wohl etwas kompliziert, da vieles auf meiner HP rein PHP-generiert ist, und ich noch nicht so recht weiss, wie ich das dann umsetze )



dein Einwand mit dem deaktiviertem HTML in bezug auf mein Posting, verstehe ich aber nicht. habe keine Tags reingeschrieben, (ausser in der überschrift). Dachte mir

dass ich bei DIV etc. nicht extra was fettschreiben brauche, da es ja eigentlich jeder kennt.

Vielleicht leigts auch nur daran, dass was verkehrtes angezeigt wird, nur bei mir nicht, weil ich mit IE surfe.



vielen Dank nochmal fuer den Tip

schönes WE

~Uwe



Achte auf deine Gedanken - Sie sind der Anfang deiner Taten.   (Chinesisches Sprichwort )



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: