title image


Smiley wir reden wohl aneinander vorbei...
der Text stimmt schonmal deshalb nicht, weil die US Virgin Islands (St. Croix, St. John, St. Thomas) auch Zoll bzw. steuerfrei sind.



evtl reden wir aber an einander vorbei; Einfuhrzoll bestimmt der deutsche Zoll und niemand anders. Da kann noch so oft Tax-Free draufstehen. Damit hat die USA überhaupt nichts zu tun. www.zoll.de



Was ihr wahrscheinlich machen wollt, ist die MwST sparen. Das ist möglich aber ihr müsst dann die Deutsche zahlen. Die US Bundesländer haben ja unterschiedliche Sätze, daher ist es nur sinnvoll, wenn es mehr als unsere 16% sind und dann ist noch die Frage, ob sich die Differenz lohnt. Daher wird es wohl kaum jemand machen.
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken. --Pythagoras von Samos-- griechischer Mathematiker und Philosoph

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: