title image


Smiley Re: Frage zu Typo3...
Ok, hab mir das schon fast gedacht, das ich mir - als ich angefangen habe das aufzubauen - mir vielleicht ein Konzept hätte anlegen sollte für die Verwaltung und nicht bloß für die einzelnen Sites:)!

Tja, Codeleichen wollte ich eigentlich gerade vermeiden, komme ich aber wohl nicht drumherum. Scheint der schnellste Weg zu sein und im nachhinein, kann man sicherlich auch noch nach solchen Codeabfällen suchen und eliminieren! Danke.



mfg streuner
Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig noch richtig zu liegen.

Website: www.strugglepain.de
ICQ: 150-093-454

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: