title image


Smiley Re: An welcher Index steht etwas in einem Array? Arrayindex
Naja

ist mein erstes großes Programm in VB. Alles als Strings machen ist auch doof, weil ich mit den Daten (mehrzahl Datum) rechne, wenn es Strings sind, dann kann ich nicht einfach DateDiff machen etc.



Wenn es kein Find in Array gibt, dann muss ich halkt brachial daran gehen und zwischen Stichtag und Anfangsdatum die Tage zählen, was dann auch der Position im Array entspricht.



Ohne jemals was Programmiert zu haben, kommt es mir so vor, als wäre sowas wie

find in array eine nützliche funktion. Es gibt viele solche Sachen, die mir in VB einfach fehlen, und man "umständlich" drum rum programmieren muss.



Leider muss ich in VB 6 programmieren und darf nix anderes nehmen...



Grüsse

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: