title image


Smiley Re: An welcher Index steht etwas in einem Array? Arrayindex
Wo ich eine bessere, bzw. stringentere Programmiersprache finde weiss ich natürlich nicht.

Ich bin nur der Meinung, an dem Punkt, wo ich als "Laie" eine Funktion vermissen, bzw mir was ausgedacht habe und es nicht umsetzen kann, dort könnte es mehr Funktionalität im Programm geben.

Leider kann ich daran nichts ändern, da ich in jedem Falle mit VB 6 arbeiten muss.



Ich bitte es daher zu entschuldigen, wenn ich hier häufig Fragen stelle und teilweise dann doch "frustriert" bin über Antworten.



Das meine Programmierung besser sein könnte, man z.B nicht unbedingt einen Array mit Daten braucht ist mir auch klar. Aber leider ist es an so sich entwickelten Fragestellungen so, dass man am Anfang garnicht weiss was man tun muss, und nach 200h denkt, jetzt würde ich am liebsten von vorne anfangen...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: