title image


Smiley Re: Na, sowas kenne ich doch!!!!!
Ich fahre nur noch Hartgummi Reifen. Zwar ist die Bodenhaftung auf der Street nicht mehr so hut, aber im Gelände ist dieser Vollstollenreifen sehr haftig. Als ich den alten Reifen noch drauf hatte, da drehte er mit immer an der gleichen Stelle im Wald durch. War schon ziemlich steil und man musste kräftig pedalen. Also gewöhnte ich mich an diese Stelle und dass der Reifen immer durchdrehte. Und als ich dann den neuen Reifen drauf hatte, fuhr ich wieder diese Stelle hinauf und ich war mir von der Gewohnheit sicher, dass der Reifen durchdrehen würde, aber hallo. Ich machte ein Wheele und war schockiert, da ich so kräftig in die Pedale stand, und der Reifen einen solchen Gripp hat, hebte es mir den Lenker(ungewollt). Man war das ein Gefühl. Nicht schlecht.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: