title image


Smiley Re: Emulator für c64 auf Win2000/WinXP?
Ich will das nur auch nochmal bestätigen, CCS64 läuft unter 98 und 2000 genauso gut wie unter XP, du brauchst also definitiv kein anderes Betriebssystem!



Ich hab zu Hause XP drauf und es funktioniert alles. Zieh dir doch nochmal ein neues CCS Zipfile von der offiziellen Seite. Du musst eigentlich gar nichts machen, außer das Ding entpacken. Musst du überhaupt was installieren? Bin mir gerade nicht sicher.



Auf jeden Fall ist das mit der .exe ein ganz anderes Problem, das kann eigentlich nichts mit dem Emulator zu tun haben.



Wechselfestplatten? Gibts sowas noch? :-)



Gruß,

Martin


-=- Viva St. Pauli -=-



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: