title image


Smiley Re: Wir haben neuerdings fast jeden Tag "neue Tierchen", allerdings.....
Hallo NoNet,



Vielen Dank für den Einblick in das Privatleben von Grisu *gggg* und ich kann sein Leben irgendwie nachvollziehen, vor allem dann, wenn ich daran denke, wie oft meine Pelzmonster jetzt wieder mit Motten, Mücken, Fliegen, Spinnen (igitt) und was noch nicht alles stolz hier reingetrippelt kommen. Vögel, trotz Freiheit, fangen sie nur extrem selten und das ist noch zuviel...



Aha, Schinken und Wurst wenn die Freundin nicht da ist *gggg*, darf ich nicht, Dixie würde mich jederzeit mit einem irren Ausschlag verraten und Specki ist ohnehin nicht daran interessiert.

Du kennst doch sicher das 11te Gebot, das lautet: LASS DICH NICHT ERWISCHEN *gggg*



In diesem Sinne, wünsche ich dir noch einen sehr schönen Tag

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: