title image


Smiley Re: Definitionsliste - hab ich mir grad angeschaut
Das siehst du jetzt als Tabelle, weil es dort bereits (auch optisch) eine Tabelle ist. Aber stell dir mal vor, es würde anders dort stehen: Erst die Uhrzeit, dann darunter der Textblock. Es wäre der gleiche Inhalt, aber würdest du es dann auch für tabellarische Daten halten?

Ist allerdings auch eine Art philosophische Frage. Eine Definitionsliste, in der immer ein dd-Element auf ein dt-Element folgt und die mit einem dt-Element beginnt, kann auch leicht als Tabelle betrachtet werden und ist vielleicht sogar zu dieser äquivalent.

Protest! Weg mit der Editierfunktion!

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

Meine WoW-Gilde

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: