title image


Smiley Re: Kindern zu Ostern was schenken?
Moin Carsten!

ja, das ist eben das Problem..

mit "Kleinigkeiten" gibt sich die Bande einfach nicht zufrieden *g

Mein Patenkind, der Junge, hat letztes Jahr zum Geburtstag von einer anderen Tante was von Lego bekommen. Er packte es aus, warf einen Blick drauf, kachelte das Ganze in die Ecke und brüllte "hab ich schon.. Scheisse!"

Wär ich die Mutter, dann hätt ich ihm was erzählt!!!



Und für Weihnachten kann ich schonmal das ganze Jahr sparen, es ist der helle Irrsinn, was die Gören so geschenkt bekommen!!! Da wird einfach jeder Wusnsch erfüllt.

Aber als Tante hat mein kein Mitspracherecht :((



Bücher, Cassetten, CD ist schonmal ne gute Idee, nun nur noch das richtige finden ;-)

Vielleicht Tokio Hotel, oder sind die schon wieder out? Hm... !?!?



Grüßchen

Christine









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: