title image


Smiley Re: Administratorrechte vom Benutzerkonto weg?!
Über den abgesicherten Modus konnte ich ein neues Administratorpasswort erstellen, habe jetzt auch wieder die rechte. Bei control userpassworts2 hatte ich einen Haken gesetzt. Wenn ich das jetzt eingebe, will Windows ein Passwort von mir haben, obwohl ich keins eingegeben habe, d.h. ich komme nun nicht mehr in dieses Menü :-/

Wenigstens habe ich jetzt schonmal wieder Adminrechte...





edit: Das Problem ist jetzt, dass ich automatisch als Gast angemeldet werde, wenn ich also z.B. eine Datei löschen will, muss ich das Konto erst abmelden und mich dann mit einem Konto mit Adminrechten einloggen, ziemlich nervig :-(

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: