title image


Smiley Re: Gruppenrichtlinie Startmenu deaktivieren
Moin,

ich denke jetzt mal laut: Wenn Du einen Testrechner hast oder einen Rechnr, auf den Du im Notfall noch mit Bordmitteln kommst (Reparaurkonsole), dann probier mal Folgendes aus. Boote über die Reparturkonsole und such nach der Datei explorer.exe und benenn sie um nach z. Bsp. x_explorer.exe. Dann such die Datei msacces.exe und mach eine Kopie davon. Die Kopie benenne dann um in explorer.exe und kopiere sie in das Verzeichnis, in dem sich die x_explorer.exe befindet. Jetzt boote den Rechner neu. Als Ergebnis sollte nun die Oberfläche von Access erscheinen, und wenn das Programm beendet wird, sollte auch der Rechner runterfahren.
_______________________________
<[oo]===OOOO===[oö]>
Mit vier, spielt fünf.

Gruß J :-) chem


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: