title image


Smiley oh, das finde ich aber nicht...
leider kann ich mich meinen vorrednern nicht anschließen. ich kenne genug alte filme, die ich früher mitsprechen konnte und nach 8-10 oder 20 jahren "sehpause" muss man einfach sagen: ach du meine güte, ist das eine grütze!



ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich war in den 80ern halt 20 jahre jünger als heute und hatte eine ganz andere sicht auf die dinge und es fehlte die erfahrung, einen film richtig zu "sehen". und: nicht jeder film schafft es, den "kultfaktor" in die neue zeit mitzunehmen.



aber in einem punkt muss ich kosmo schon recht geben, man sollte dankbar für jeden cgi-freien film sein.



gruß,



stu






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: