title image


Smiley Re: XAMPP läuft und nicht funktioniert !!!???
Hallo alle zusammen



Es funktioniert !!!



Der einzige Fehler, wenn man das Fehler nennen kann, ist der das das Verzeichniss unterhalb von htdocs also ...htdocs/webapp nicht angesprochen wird.

Warum auch immer?

Als ich dieses Testscript in htdocs abgelegt hatte und über den Browser aufrief ging dies ohne Probleme, also dachte ich mir kopiere alles aus webapp in htdocs und rufe über den Browser die php auf UND SIEHE DA ES KLAPPT.

Es bleibt nurnoch die Frage WARUM der Ordner webapp nicht angesprochen wird.Aber das ist eine Frage die stelle ich mir erst wenn alles läuft und die DB funktioniert.



Ich Danke euch für eure Hilfe und das ihr mir Tipps gegeben habt!!!!!!!!



MIT DANKBAREN GRÜSSEN Mathias (DAU)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: