title image


Smiley Re: XAMPP läuft und nicht funktioniert !!!???
Also zu PKT1 in der http.conf sieht es so aus:



#ScriptAlias /php/ "D:/xampp 1.4.16/Programm/xampp/php/php4/"

#Action application/x-httpd-php "/php/php.exe"

LoadModule php4_module "D:/xampp 1.4.16/Programm/xampp/apache/bin/php4apache2.dll"



AddType application/x-httpd-php .php .php4 .php3 .phtml



Meiner Meinung nach richtig so.Ich habe php4 geswischt



zu Pkt2



wenn ich den localhost öffne dann öffnet sich xampp dann links in der Liste ist ein Link der heißt



phpinfo()



Wenn ich daraufklicke erscheint die PHP Seite mit allen Konfigurationen



Also gehe ich davon aus wenn ich die PHP-installation sehe das PHP auch funktioniert und auch ich *verwirrt schauen* da ja in vielen Foren geschrieben wird das wenn dies zu sehen ist das php läuft.



Da ich nun noch weniger Ahnung habe als ein blutiger Anfänger nehme ich alle Infos die ich bekomme wie ein trockender Schwam auf ich bitte um verständniss in dieser Richtung.



Mfg Mathias

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: