title image


Smiley Re: Netzwerkkarte bei VNC abschalten
Da wäre in Deinem Fall - was selten für Privatanwendungen vorkommt - eine zusätzliche Firewall ganz gut.

Es gibt Firewalls die zusätzlich die Funktionalität bietet, genau zu bestimmen aus welchem IP Bereich man mit welchem Protokoll bzw aus welchem IP Bereich man auf welchen Port zugreifen kann.

Solche Firewalls wären z.B. auch durch einen Router zu verwirklichen, der entsprechende Funktionalität besitzt.

Sollte so eine Lösung in Frage kommen würde ich mir z.B. mal die von DrayTek oder LinkSys ansehen. Die bieten eine sehr sehr große Funktionsvielfalt und haben einen guten Suppot bei dem man mal anfragen kann.

Wenn Dir das aber zu viel Aufwand ist bzw. zu teuer ist dann solltest Du event. ein anderes Programm verwenden. Es gibt ja mehrere RemoteControl Programme.
Gruss Twixt

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: