title image


Smiley Re: Im Formular Rechnen: siehe Grafik - kwT.
Hallo huber,

zuerst danke für die rascge Antwort.

Das Rechenergebnis wie die Einga beim Bild) klappt bei mir mal, meist aber nicht:

Ich muss die F9-Taste drücken zum Aktualisieren der Summen-Anzeige. Das funktioniert aber nicht beim geschützten Formular. Geht das (wie bei Excel) auch automatisch? Muss ich irgendwelche Optionen (unter Extras) eingestellt haben?

Muss man evtl. die Namen der Textmarken in eckige Klammern schreiben []?

Bin also noch nicht 100 %ig zufrieden.
Viele Grüße aus Sachsen
Rainer
Intel C2D E6600 2x 2,4 GHz auf Gigabyte GA-965GM-DS2 m. Intel G965; 2x 1 GB DDR2-RAM PC6400/800 CL5
Gibabyte GV-NX86T256H m. NVIDIA Geforce 8600GT
1x Samsung HD403LJ 400 GB S-ATA2 + 1x Samsung SP2504C 250 GB S-ATA2
Windows XP SP2; MS Office 2000


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: