title image


Smiley Re: Sichtschutzzaun aufstellen: Einschlaghülsen od. H-Pfostenträger in Beton?
Hallo mpanzi01



Habe auch vor einen Holz-Sichtschutzzaun aufzustellen.



Nun habe ich vom Baumarkt so nen Holzzaun und metall Teile 2 Stück die nach unten hin spitz zulaufen. Gehe mal davon aus das das die Dinger sind die ich mit nem 5 Kilo Hammer in die Erde rammen soll. lt. Baumarktangestellter.



Wenn ich das jetzt aber einbetonieren will.

Muß ich da einfach ein Loch buddeln Beton rein und da dann die metall Teile reinstecken und warten bis der Beton fest geworden ist?



Oder einfach gefragt, könntest du das mal für mich als Frau die zwar viel rumwärkelt aber eben noch nie mit Beton, erklären? :O)



Netter Gruß von MaPa

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: