title image


Smiley Re: Was guckt ihr so? (TV)
eigentlich alles, außer, dass der film vielleicht im weltraum spielt, was wir ja auch schon von anderen sc-fi filmen kennen.



leichter wäre es, wenn du mir mal erzählst, was nicht daran innovativ sein soll?



woraus besteht ein film.



- storie

- deko

- charaktere



in allen drei punkten findest unzählbar viele merkmale bei lexx, die du so noch nie wo anders gesehen hast. kann man schwer erklären, muss man sehen.

vor allem gibt es und gabe es seit langer zeit wirklich absolut nichts vergleichbares im tv. das kann so gut wie keine aktuelle serie von sich behaupten.
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: