title image


Smiley Re: Was guckt ihr so? (TV) - LEXX - das hätte mich auch interessiert
Eine Diskussion mit Nexus7 hatte ich auch schon. Dabei ging es um einen Beitrag, der zum Teil Spoiler war und wir waren unterschiedlicher Meinung, ob man in einer Antwort darauf wieder hinweisen muss.

Aber ich will jetzt hier gar keine Diskussion mit verschanzten Standpunkten führen (das hat ja letztes Mal auch zu nichts geführt).

Mich interessiert nur, ob ich evtl. etwas verpasst habe, wenn ich Lexx nicht gesehen habe. Aber deinen Frust kannst du natürlich hier posten. Wenn es mir zu viel wird, klinke ich mich halt aus ;-).


"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!" Seth Gecko

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: