title image


Smiley Frage dazu...
Ja das stimmt, solange ich Vorschläge höre die sich nur ums formatieren drehen, solange werde ich die Vorschläge nicht umsetzen.

Wie ich schon geschrieben habe hab ich über 50 GB an Daten die ich noch brauche und ein Backup ist ziemlich sinnlos da die Daten auch schon infiziert sein könnten.



Außerdem ich habe niemanden um Hilfe gefragt, oder sehe ich das falsch, ich finde es gut das mir Leute probieren zu helfen und Vorschläge machen, aber ich will einfach meinen Rechner nicht formatieren, ansonsten bin ich bereit alles andere zu machen! Ich wollte halt nur meinen Frust über Norton ablassen, und das ohne Norton "schlecht" zu machen oder zu beleidigen, sondern einfach nur die Tatsache posten.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Bruns



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: