title image


Smiley Re: Ich glaube ich stelle nen neuen Rekord auf
Hi,



ne danke hab schon genug Viren, bzw. die meisten sind ja weg und hoffentlich auch alle.

Wenigstens hab ich das best mögliche getan um zu verhindern das sich Viren einnisten, mehr kann ich auch nicht machen und ich werde bestimmt nicht, ohne erkennbaren Grund den Rechner neu formatieren sobald ich mal Viren drauf habe, weil dafür nutzen zu viele Leute diesen Pc und ich wäre nur noch am formatieren und neu installieren.



Ich sehe auch keinen Grund warum sich hier so viel drüber aufregen, es kann jeder Vorschläge machen, wenn ich aber sage ich formatiere nicht, kann er das akzeptieren oder er lässt es sein, bin ja sonst für alle anderen Vorschläge offen.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Bruns



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: