title image


Smiley Re: Suche günstige, einigermaßen schnelle AGP-Grafikkarte
Also schliesse mich meinen Vorrednern an die genannten Karten reichen für WoW dicke aus aber wenn du dir z.B. dir hier holen würdest http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=JAGV90&#tecData musst du zwar mehr als geplant investieren, aber du bekommst echt ne Leistungsstarke Karte und du kannst bei WoW alles auf maximum einstellen und du wirst merken das WoW auch gut aussehen kann ;).



dennoch empfehle ich dir zusätzlich noch in Speicher zu investieren da 512 MB einfach zu wenig sind, also wenn du auf 1 GB aufrüstest bekommst du nochmal einen grossen Leistungsschub.



Gruß der Jo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: