title image


Smiley Re: WLAN Problem in Mexiko
Mir ist nicht ganz klar, ob es am WLAN oder an Win XP liegt.



>> Oder die WLAN Treiber + Software neu draufziehen? <<



Da könnte man ansetzen. Du benutzt also eine WLAN-Software. Vermutlich die, die bei der WLAN-Karte dabei war. Alternativ kannst du die WLAN-Funktionen von Win XP nutzen. Oft verursachen die mitgelieferten WLAN-Programme Ärger. Die WLAN Funktion von XP selbst funktioniert eigentlich sehr zuverlässig. Du hast doch Win XP mit SP2?



Ruf in Windows mal die Netzwerkverbindungen auf und dann die Eigenschaften von der Drahtlosen Netzwerkverbindung. Dann den 2. Karteireiter "Drahtlosnetzwerke" anwählen. Oben das Häkchen setzen bei "Windows zum Konfigurieren der Einstellungen verwenden". Damit ist deine Drittanbieter-WLAN-Software raus. Jetzt musst du wohl noch die Einstellungen für dein WLAN, also das Passwort, neu eingeben. Jetzt sollte es besser funktionieren.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: