title image


Smiley Re: Die Katzenklappen sind schon was tolles...:
Iiiiieh,



hatte ich auch mal, aber in der Handtasche. Waren keine Mäuse. Es war Ostern und ich habe 2 Ostereier irgendwo bekommen und in die Handtasche gesteckt. Zu Hause habe ich die Handtasche in den Schrank gestellt , die Ostereier aber vergessen. Einige Monate später wollte ich die Handtasche mal wieder benutzen, mache sie auf und ich habe einen Schreikrampf bekommen. Da waren die beiden Ostereier noch drin, aber grau wie 2 Mäuse. Der Mülleimer hat sich über den Zuwachs echt gefreut. Nur ich habe mich nicht gefreut. Weil ich mit Schreien nicht aufhören konnte, habe ich von meinem GöGa eine Ohrfeige bekommen. Das war Rettung in letzter Minute, sonst wäre ich erstickt.



LG online.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: