title image


Smiley Du nimmst mir die Hoffnung
Hallo Mim,



>Klar kannst Du die Pflanzen um den Sandkasten herum pflanzen,aber nachdem was ich von Leuten

>gehört habe,die es damit versucht haben bringts nix.



Schade, die „Verpiss Dich-Pflanzen“ waren meine letzte, große Hoffnung.





>Was diese Ultraschall-geschichte angeht,so hab ich keine Erfahrung damit.



Irgendwie scheint diese Geräte „noch niemand“ ge- bzw. benutzt zu haben.

Daraus schlussfolgere ich, dass sich bisher noch viel zu wenig Menschen (Hausmeister, Vermieter etc.)

mit diesem Thema beschäftigt haben.





>Ich kenne nur die Maulwurfsvertreiber,die man in die Erde stecken kann,da hört man ein unangenehmes

>Schnarren,und der Erfolg ist eher mäßig.



Diesen Bedenken hatte ich schon... womöglich nur eine „Erfindung“, um den Leuten das Geld aus der

Tasche ziehen zu können.





>Chemikalien jeder Art haben auf einem Spielplatz nichts verloren.Kinder,gerade kleine nehmen alles

>in den Mund.



Ich habe mich mal diesbezüglich „schlau gemacht“. Die meisten chemischen Mittel, sind umweltschädlich

und tragen so z.B. zum Sterben der Fische bei. Folglich werde ich sie gänzlich meiden.





Vielleicht überlege ich mir doch noch einmal die Idee mit der Plane.



Gruß



deVinci






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: