title image


Smiley Re: Kannste vergessen
Hallo Mim,







>Das mit der "Verpiß-dich" Pflanze kannst Du insofern schon vergessen als das Du die ja schlecht in

>den Sankasten pflanzen kannst.



Man könnte diese Pflanzen jedoch um den Sandkasten drumherum pflanzen.









>Als erstes würde ich mal ein Rundschreiben an die Mieter/Wohnungsbesitzer verfassen lassen.



Da pellen die sich ein Ei drauf.





>Gegen die Katzen hilft eigentlich nur eine Abdeckung,da die ja frei herumlaufen.



Das ist inmitten einer Großstadt schier unmöglich. Zumindest würde sie nur wenige Tage/Wochen halten.







>Bei den Hunden,die ja nicht allein unterwegs sind würde ich mich mal auf die Lauer legen...



Das ist wie mit der illegalen Müllentsorgung, man erwischt ja nie einen!



















>Elektrische Geschichten verbieten sich -schon der Kinder wegen.





Und batteriebetriebene?





Es gibt auch noch chemische Mittel (zum Beispiel von Neudorf), die man wöchentlich

um den Sandkasten streuen/gießen kann. Fraglich ist nur, ob die effektiv sind?!?



Ich habe weder mit der einen, noch mit der anderen Methode Erfahrung.





Gruß



deVinci






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: