title image


Smiley Re: Oblivion - Verschwinden Gegenstände?
So habe ich das auch gemacht. Hatte mal meine Rüstung neben ihm abgelegt und bin dann kämpfen gegangen. Anschließend in die Haia. War nen guter Tag und die Sachen lagen immernoch da.

Testen kannst Du doch ganz einfach:



- Speichere das Spiel

- leg die Sachen neben ihm hin

- reise in einen anderen Teil der Welt

- schlafe ein paar Tage

- geh zum Typen zurück und schau, ob noch da :)



Mit den Kisten wußte ich nicht, aber bisher lag alles, was ich irgendwo rigendwann mal auf den Boden geschmissen habe immernoch da...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: