title image


Smiley Du übertreibst:
Englische und deutsche Untertitel teilweise gemischt und ohne Sinn





Ein einzige Stelle habe ich getroffen



Haarsträubende Abkürztungen für Tränke und Items



korrekt



Die Menüs, Inventar etc sehen aus als wenn sie für Konsolen gemacht worden wären. Die Riesenschrift nervt extrem.





Tja, wenn man älter ist, weiss man das zu schätzen



- Ab einer bestimmten entfernung werden die eigentlich schön scharfen Boden Texturen gegen unscharfe ausgetauscht. Das soll auch so sein, passiert hier aber viel zu früh. Das Resultat: An entfernten Berghängen haben auf meinem 19" Monitor die Pixel der Bodentextur 1 cm Durchmesser - das Resultat ist weiches Gematsche!

- Wasserreflektionen funktionieren nicht sauber.





kann ich nicht bestätigen



Mit der KI ists oft nicht weit her. Beispiel: zwei NPCs treffen sich, sagen Hallo, führen eine kurze unterhaltung und sagen tschüss. Jetzt sollten sie eigentlich gehen. 1 sekunde später grüßen sich aber wieder beide und sprechen von neuem so als ob sie sich gereade erst getroffen hätten. Oder: NPCs sitzen beim Abendessen. Da aber die Physik nicht so ganz funktioniert fliegen dabei durch deren Handbewegung Teller und andere Esssachen vom Tisch... Guck in diversen Foren um mehr fehler zu finden....





korrekt



Ich habe noch mit keiner Quest angefangen.



Was machst du?? Steht du in der Landschaft rum?







Die Probleme sind zwar ärgerlich, aber deswegen ist das Game nicht unspielbar. Ein Patch wird das whl beheben. Sicherlich ist das ärgerlich, aber bei dem Umfang des Spieles ist das nicht ungewöhnlich und war (leider) zu erwarten.



Es bringt trotzdem Spielspass und ist - aufgrund der Freiheiten - besser als Gothic.



PS bei mir läuft das Spiel ohne Problem: 4400x2, 2 GB RAM, Geforce 7800 GTX






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: