title image


Smiley Re: Empfindlichkeit für Geräusche, wie *Apfel kauen* oder *Schluckauf*
Grins....;-)... da sind wir ja wirklich Leidensgenossinnen. Genau diese Geräusche machen mich auch rasend. Schluckgeräusche find´ ich auch ganz schlimm.... Ich habe allerdings nicht die Traute, es Fremden oder meinen Kollegen gegenüber zu äussern. Ich glaube, die würden mir einen Vogel zeigen. Da leide ich dann *still*. Gegenüber meiner Familie lasse ich meinen Unmut aber raus. Aber gerade die würde ich damit verschonen wollen. Wie du sicher selbst weißt, ist das ziemlich schwer.... aber ich bin auf gutem Wege...

Hast du eine Idee, woher das kommen könnte? Angeboren? Was psychisches??



Gruß Tanja.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: