title image


Smiley Re: Empfindlichkeit für Geräusche, wie *Apfel kauen* oder *Schluckauf*
Das scheint wirklich ein Forum für mich zu sein... Danke für den Tipp!



PS:

"...Ich habe mal drauf geachtet: egal was für Schuhe ich anhabe, ich gehe immer leise. Doch bei den meisten "knirscht" es beim gehen..."



Ich versuche auch, selbst möglichst wenig dieser störenden Geräusche zu *produzieren*. Sprich: in Gegenwart anderer versuche ich z.B. möglichst leise Kornflakes zu essen. Ich esse einen Apfel oder Möhre erst, wenn Kollegin aus dem Zimmer ist. Wenn das nicht geht, versuche ich möglichst leise abzubeißen....

So im Sinne von: was ich selbst nicht mag, möchte ich auch anderen nicht zumuten...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: