title image


Smiley Re: VVVVVV Wie so eine Relaiskarte bauen?
Ich hatte schon größere Bilder drinnen.



Aber dadurch hatte ich das Problem dass die manatlich maximal verfügbare Datenmenge schnell erreicht wurde.



Der Schaltplan wird aber größer wenn du draufklickst.



Die Schaltung funktioniert übrigens auch bei Laptops.

Da kann es nämlich sein dass nur 3,3V anstatt 5V geliefert werden und die maximal verkraftete Strommenge ist da auch nicht so toll.



Ich habe inzwischen eine 2. Version mit 2 Treiberbausteinen (74F244) gemacht, mit der auch Signale eingelesen werden können.

Da hat man aber dass Problem dass man keine Potentialtrennung hat und es dadurch zu Problemen kommen kann.





Wenn du Fragen hast schreibe einfach in Forum einen Beitrag oder schick mir einfach ne Mail.

mfg Sepp

 

Gruppenfoto 2005:[Y23]

Gruppenfoto 2006:[X31]


Bei mir steht der nicht für Wissen, sondern nur für viel Fragen.


Irren ist menschlich sprach der Igel und stieg herunter von der Bürste.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: