title image


Smiley Re: Müll ..
Naja, eine Seite als Müll zu bezeichnen ist sicher nicht der gute Ton, sachliche Kritik sieht anders aus. Aber das ist hier ja leider recht häufig so.

Dennoch muss ich Dir widersprechen, wenn Du einen "Scan" des W3C-Validators nicht als aussagekräftig ansiehst. Hier wird nun mal geprüft, ob Deine Seite aus validem Code besteht oder nicht. Und ein fehlender Doctype geht natürlich gar nicht. Nur weil alle Links in Deinen Browsern funktionieren, heißt das ja noch lange nicht, dass Du damit einen Seitenzugriff für alle auch wirklich ermöglichst. Mal abgesehen davon, dass Inhaltsextraktion durch Suchmaschinen zum Beispiel auch erheblich erschwert wird, wenn invalider Code benutzt wird. Und so weiter und so fort.

Es gibt tausend gute Gründe, standardkonformen Code zu schreiben und keinen einzigen, das nicht zu tun.
Gruß aus HB, Toob

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: