title image


Smiley Re: Jetzt wird es etwas verzwickter
Hallo flying.kat,



formal hast du natürlich insofern Recht, dass man "bestehend aus Beratung und Training, Software-Produkten, Support und IT-Services sowie Übernahme der ausgelagerten Geschäftsprozesse unserer Kunden" in einem Beisatz zusammenfassen könnte, der dann kein Einschub, sondern ein Nachsatz wäre.



Aber wenn man ausdrücken will, dass auch die Übernahme der Geschäftsprozesse ein Teil der angebotenen marktführenden Lösungen sein soll, dann wäre es wohl wirklich besser, das etwas anders und klarer zu formulieren.



Grüße, Serenity
"Wenn jeder dem anderen helfen würde, dann wäre uns allen geholfen." (Marie von Ebner-Eschenbach)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: