title image


Smiley Re: Vermutlich doch beschaffbar!
Hallo Hans,



von dem guten und teueren Stück muss doch eigentlich noch eine Rechnung oder zumindest die Erinnerung an den Edelhändler vorliegen! - :o)



Im Zorn über einen Systemabsturz während eines spannenden PC-Spiels beschädigte mein Sohn (vorzeiten und wirklich nicht mutwillig) die Frontabdeckung seines neuen (und Papas gegenwärtigen) SilentMaxx ST11. Natürlich hatte ich es einfach: An SilentMaxx einen "tränenreichen" Brief geschrieben, telefonisch befragt worden, ob mit oder ohne Front-USB, und innerhalb weniger Tage war die komplette Vorderfront wohlverpackt zur Stelle. Das Altteil wanderte als "Notreserve"*) in den Keller.



*) ... falls es eines Tages zum berüchtigten Zigarettenautomaten-Fußtritt gegen die PC-Front kommt und dabei die Abdeckung ganz bleibt - *g*.




Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: